Startseite
Unsere Sponsoren
Aktionen
 


Der Loewe-Verlag in Bindlach hat uns Bücher zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig haben wir einen LOGLI erhalten, der mit den Kindern in der Vorleserunde im Kindergarten immer mit dazukommt und zuhört.


Der Loewe-Verlag ist bekannt für seine Logli-Buchreihe, oder die LOGLI-Lernspiele (pfiffige Lernhilfen, die Kinder spielerisch und sicher zum Lernerfolg führen und ihre Konzentrationsfähigkeit fördern) oder die Lernspielzwerge (Spielen und Lernen mit allen Sinnen ). Schaut einfach auf die Seiten von Loewe.

Unsere Kinder sagen DANKE!



Wir sagen: DANKE! Das Jugendwerk Don Bosco unterstützt den Förderverein bei Aktionen mit Festzeltgarnituren und Getränken. Daher  möchten wir uns hierfür recht herzlich bedanken.

Ideal für Klassenfahrten, Chor- und Orchesterfreizeiten, Schullandheimaufenthalte, Seminare und Wochenendveranstaltungen ...




Vielen Dank an die Don-Bosco-Apotheke in Forchhem für den Plüsch-LINO und für Eure Geldspende. Klickt doch einfach einmal auf den Link, da gibt es eine Menge interessanter Dinge bezüglich Homöopathie und anderes zu erfahren.

Alles rund um die Homoöpathie, Bachblüten, Phytotherapie, Homotoxikologie, Blutgruppen- & Ernährungsberatung, Raucherentwöhnung, Schnupfensprayentwöhnung, ....

Vielen Dank für alles! Macht weiter so!


Malen mit Window Color auf Glas, Spiegel, Fliesen, Folie ... bringt unseren Kindergartenkindern  Malspass für das ganze Jahr. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Lassen wir uns demnächst einfach einmal von unseren Kindern hierzu überraschen. Vielen Dank nach Hallerndorf!

Hier gibt es neben einem Überblick über die Produktpalette der Firma C.Kreul auch eine Rubrik Bastelecke mit mehr als 30 Kreativ-themen, mit kostenlosen Motivvorlagen und Basteltipps von edding. Einfach mal reinschauen!

Vielen Dank nach Hallerndorf! 


Die DATEV Belegschaftshilfe e.V. in Nürnberg hat zur Unterstützung unserer Vereinsarbeit einen gebrauchten Laptop gespendet.


Der Laptop wird derzeit für die Mitgliederverwaltung eingesetzt. Er wird aber auch ein ständiger Begleiter sein bei unseren Beiratssitzungen, an Elternbeiratsabenden oder anderen Aktivitäten, die der Förderverein hat.

Ich danke im Namen unserer Mitglieder recht herzlich!


Für unseren Kindergarten haben wir eine ganze Reihe neuer Bücher, Malvorlagen und Vorschulhefte erhalten. Wir bedanken uns dafür recht herzlich im Namen aller, vor allem im Namen unserer Kinder beim Verlagshaus Tessloff in Nürnberg für die großzügige Spende.

Eine Übersicht über das Verlagsprogramm des Verlagshauses Tessloff. Es gibt auch einen schönen Download- und Spielebereich.


Infos für unsere Kids zu den verschiedenen Wissenswelten: Geschichte, Natur & Tiere, Technik, Wissenschaft, Sport & Kultur. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit eine kostenlose Mitgliedschaft (!!) für unsere Kinder abzuschliessen.

Die Kinder sagen vielen Dank für Ihre Buchspende!!


 
Top